Bogenschiessen im Fackelschein und Gaumenschmaus im Turm

Eine besondere Einstimmung in einen vergnüglichen Abend!

Gruppengrösse
14 bis 40 Personen
Ort
Stadt Zug / Pulverturm (weiter auf anfrage)
Zeitbedarf
ab 3 Stunden (inkl.Nachtessen)
Saison
Winter
Preise pro Person
ab CHF 82
Offerte anfordern

Bogenschiessen im Fackelschein und Gaumenschmaus im Turm

Wer trifft in diesem Lichtermeer ins Schwarze? Glühwein zum Aufheizen steht für Sie bereit. Eine besondere Einstimmung in einen besonderen Abend! Eine fröhliche Stimmung ist garantiert.

Event-Information

Sie werden von unserem Team mit Glühwein und heissem Punsch im Fackelschein begrüsst. Da wird allen ganz schnell war ums Herz. 

Nach dem "Einheizen" folgt eine kleine Einführung in die Handhabung von Pfeil und Bogen. Unser Team steht selbstverständlich mit Rat und Tat zur Seite, damit das erste Erfolgserlebnis nicht lange auf sich warten lässt! 

Danach werden Sie mit einem leckeren Turmessen verwöhnt. Selbstverständlich werden die erfolgreichsten Bogenschiesser bei einer kleinen Siegerehrung mit einer Urkunde ausgezeichnet. Weitere Sieger-Preise gerne auf Anfrage. 

Als leckere Optionen für Ihr Turmessen empfehlen wir Ihnen

Preis

ab CHF 82 pro Person

Leistungen
Inbegriffene Leistungen
  • Bogenschiess-Material und Aufbau
  • Fackeln und Finnenkerzen
  • Glühwein- und Punschaperitif (während dem Bogenschiessen)
  • Käsefondue im Turm
  • oder Fondue Chinoise
  • oder Tischgrill
  • hausgemachtes Weihnachtsgebäck
  • Betreuung vor Ort durch erfahrene Guides
Nicht inbegriffene Leistungen
  • optional: Aperitif Deluxe
  • optional: Zuger Turmsalat
  • optional: Zuger Turmdessert oder Dessertbuffet
  • Getränke 
  • MwSt. (8%)
Kundenstimmen

Vielen Dank für die tollen Fotos. Ja der Abend war ein voller Erfolg, meine Gäste haben alles genossen und wenn ich die Fotos anschaue, haben sie sich auch herrlich amüsiert. Ihr habt alles perfekt und professionell organisiert und habt mir viel Arbeit abgenommen, denn ohne euch, hätte ich selber...

Bossard AG [Juni 2017]

Ich möchte mich – auch im Namen der ganzen Gruppe – bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Es hat allen grossen Spass gemacht und war sehr gut organisiert!

SimCorp Schweiz AG [August 2016]

Es hat allen einen riesen Spass gemacht. Die Stimmung war super, schon beim Actionpainting, der Apéro und das Essen im Pulverturm war wunderbar, der Turm hat einen ganz besonderen Charme und konnte ebenfalls alle begeistern. Allesamt waren wirklich happy und somit war’s ein riesen Erfolg.Herzlichen...

Amgen (Europe) GmbH [November 2016]

All the participants loved the treasure hunt. It has given them the opportunity to walk in the typical little roads of Zug and even the cold temperatures did not stop them! But the hot wine was really welcome and good.The tower is also a beautiful place, very typical and cozy. So we all had a great...

CROWN Europe [November 2016]

Wir haben den Tag in Zug trotz Hochnebel sehr genossen. Es hat alles geklappt, wie am Schnürchen und unser Team hatte viel Spass an der Abfahrt. Der Höhlenbesuch war interessant und gut geführt.Sehr geschätzt haben wir den Fotobeschrieb zum Abfahrtsplan um den Weg nach Zug wieder zu finden -...

Praxis Dr. Schlatter [Oktober 2016]

"Wir hatten eine Menge Spass und alle Kollegen waren wirklich begeistert von Eurem Event. Danke nochmal dafür!"

Capri Sun [August 2016]

"Sämtliche Mitarbeitenden waren des Lobes voll über den gelungenen Anlass, die rasante Abfahrt zu den Höllengrotten, die dortige Besichtigung und das anschliessende leckere Barbecue. Das Ambiente hat gestimmt, ebenso die Qualität des Essens und eure unaufgeregte und freundliche Präsenz! Wir würden...

Amt für Kindes-und Erwachsenenschutz [Sommer 2015]

"Ich wollte mich bei dir und deinem Team ganz herzlich für diesen tollen Tag bedanken. Es war alles sehr gut organisiert und wir haben den Tag sehr genossen. Danke vielmals für eure Arbeit! "

Firma Shire AG in Zug [Sommer 2015]

"This is the 4th time we have celebrated our annual Family Day and also the 4th time we were supported by Alexandra and her team from the detail planning through to the event itself. This is a large event over 150 participants with age-groups spanning from 3 months to 60 attending, so it is quite a...

SAB Miller, Zug [Herbst 2015]

Ein herzliches Dankeschön für die Organisation des Anlasses. Ich darf Ihnen Rückmelden, dass die Trottifahrt ein sehr positives Echo ausgelöst haben. Von den Teilnehmerinnen und Teilnehmer habe ich nur Gutes bis hin zu regelrechter Begeisterung als Feedback erhalten. Es war ein rundum gelungener...

Kommunikationsstelle des Regierungsrat und des Kantons Zug [September 2015]
Alle Kundenstimmen