Ihr Kontakt
Rother Events
Ihre Event Experten seit 1998 in Zug und Umgebung.

"Sie haben den Event, wir die Idee."

+41 76 411 68 03
Schreiben Sie uns

Kundenstimmen

Hier ein kleiner Auszug aus unzähligen Kunden-Rückmeldungen.

Warum mit uns?
5 GUTE GRÜNDE
  • langjährige Erfahrung aus unzähligen, erfolgreich durchgeführten Events
  • einem grossen Portfolio toller Event-Ideen
  • persönlich und individuell
  • alles aus einer Hand (wenn gewünscht)
  • Betreuung durch erfahrene Event-Manager

Mobiler Team Escape

«Das ganze Team der Mobiliar, Generalagentur Zug, hatte einen riesigen Spass und auch ein Krampf die geheimnisvollen und ausgeklügelten Rätsel zu lösen. Toll, dass die Teams zusammenarbeiten mussten – es hatten alle sichtlich Spass an der Arbeit! Auch ein herzliches Dankeschön an das Rother-Team für die tolle Organisation, die unkomplizierte Zusammenarbeit und den individualisierten Rätsel passend zu unserem Motto. Wir empfehlen das Team Escape von Herzen weiter – es spielt keine Rolle wie alt die Teilnehmer sind, ob das Wetter mitmacht und es ist einfach eine tolle Abwechslung für etwas Schwung durch den Tag.»

Armbrust und Bogenschiessen

Vielen Dank für die tollen Fotos. Ja der Abend war ein voller Erfolg, meine Gäste haben alles genossen und wenn ich die Fotos anschaue, haben sie sich auch herrlich amüsiert. Ihr habt alles perfekt und professionell organisiert und habt mir viel Arbeit abgenommen, denn ohne euch, hätte ich selber alles organisieren müssen. Den weiteren Abendverlauf war natürlich bei dem Wetter und das feine Essen auch toll. Eigentlich wollten wir ja gar nicht nach Hause, denn es war eine Nacht zum draussen bleiben.

Nochmals herzlichen Dank und sicher auf ein anderes Mal.

Bossard AG

Trottiplausch

Ich möchte mich – auch im Namen der ganzen Gruppe – bei Ihnen und Ihrem Team bedanken. Es hat allen grossen Spass gemacht und war sehr gut organisiert!

SimCorp Schweiz AG

Actionpainting und Turmessen

Es hat allen einen riesen Spass gemacht. Die Stimmung war super, schon beim Actionpainting, der Apéro und das Essen im Pulverturm war wunderbar, der Turm hat einen ganz besonderen Charme und konnte ebenfalls alle begeistern. Allesamt waren wirklich happy und somit war’s ein riesen Erfolg.

Herzlichen Dank Euch nochmal für die tolle Organisation und die reibungslose Durchführung.

Amgen (Europe) GmbH

City Treasure Hunt - Fondue Chinoise im Pulverturm

All the participants loved the treasure hunt. It has given them the opportunity to walk in the typical little roads of Zug and even the cold temperatures did not stop them! But the hot wine was really welcome and good.

The tower is also a beautiful place, very typical and cozy. So we all had a great moment thank you.

To finish, thank you for your flexibility in the organization and for your happiness.

CROWN Europe

Trottiplausch und Höllgrottenbesuch

Wir haben den Tag in Zug trotz Hochnebel sehr genossen. Es hat alles geklappt, wie am Schnürchen und unser Team hatte viel Spass an der Abfahrt. Der Höhlenbesuch war interessant und gut geführt.

Sehr geschätzt haben wir den Fotobeschrieb zum Abfahrtsplan um den Weg nach Zug wieder zu finden - tiptop! Auch die Trottiabgabe klappte super - alles bestens! Herzlichen Dank, wir empfehlen Sie gerne weiter!

Praxis Dr. Schlatter

Trotti und Grillfest im Huwilerturm

"Wir hatten eine Menge Spass und alle Kollegen waren wirklich begeistert von Eurem Event. Danke nochmal dafür!"

Capri Sun

Trottispass und Grillfest

"Sämtliche Mitarbeitenden waren des Lobes voll über den gelungenen Anlass, die rasante Abfahrt zu den Höllengrotten, die dortige Besichtigung und das anschliessende leckere Barbecue. Das Ambiente hat gestimmt, ebenso die Qualität des Essens und eure unaufgeregte und freundliche Präsenz! Wir würden diesen Anlass sehr empfehlen."

Amt für Kindes-und Erwachsenenschutz

Trotti-Plausch, City Treasure Hunt und Grillfest

"Ich wollte mich bei dir und deinem Team ganz herzlich für diesen tollen Tag bedanken. Es war alles sehr gut organisiert und wir haben den Tag sehr genossen. Danke vielmals für eure Arbeit! "

Firma Shire AG in Zug

Family Day in Wettswil

"This is the 4th time we have celebrated our annual Family Day and also the 4th time we were supported by Alexandra and her team from the detail planning through to the event itself. This is a large event over 150 participants with age-groups spanning from 3 months to 60 attending, so it is quite a challenge to find something each year which is enjoyable and exciting for everyone. Alexandra has assisted us in researching the correct venue, contacting the caterers, supporting the "Olympic Games" during the event and providing enough staff to support us on the day. We extend a huge "Thank You" to Alexandra and her team, everything was on time and the way we had planned it. After 4 events, they seem to run pretty much on automatic gear. Her understanding of the customers wishes and attention to detail play a huge role in this success. We look forward to 2016."

SAB Miller, Zug

Trottispass Zugerberg - Höllgrotten

Ein herzliches Dankeschön für die Organisation des Anlasses. Ich darf Ihnen Rückmelden, dass die Trottifahrt ein sehr positives Echo ausgelöst haben. Von den Teilnehmerinnen und Teilnehmer habe ich nur Gutes bis hin zu regelrechter Begeisterung als Feedback erhalten. Es war ein rundum gelungener Anlass!

Kommunikationsstelle des Regierungsrat und des Kantons Zug

Geocaching mit Grillfest

"Ich wollte mich nochmals ganz herzlich bei dir und deinem Team für die Organisation und Durchführung des Geocachings und des BBQ bedanken. Es war ein toller Event, eine super Stimmung und alle hatten Spass dabei. Der Platz des BBQ war wunderschön und der Service sowie die Betreuung durch dich und dein Team war super."

Helsana Zürich

Trotti-Spass für Schulklasse

"Herzlichen Dank für das Organisieren der gestrigen Trottifahrt. Es hat alles bestens geklappt und war einmal mehr wunderschön."

5. Klasse Schuleinheit Au

Trottispass von der Halsegg bis nach Unterägeri

Die Trotti-Tour war ein Erfolg, das bestätigen alle Regierungsmitglieder.

Zuger Regierungsrat

Bogenschiessen im Fackelschein und Gaumenschmaus im Turm

Der Event war ein voller Erfolg und kam bei unseren Leuten sehr gut an.

Alles war super organisiert und hat wunderbar geklappt. Vielen herzlichen Dank an Sie und Ihr Team!

SPIE ICS AG

Tischgrill- Weihnachstessen im Turm

Vielen Dank auch an euch für den tollen Abend. Es war sehr gemütlich und ihr habt uns wunderbar verwöhnt.

UBS Switzerland AG

Fondue Factory im Turm

Es hat allen viel Spass bereitet und sie hatten viel Freude an den verschiedenen Fondue-Variationen. Auch ich bin sehr zufrieden mit dem reibungslosen Ablauf und eurer Flexibilität. Der Service während dem Abendessen war ebenfalls super!

Partners Group AG

Fondue Factory im Turm

Der Anlass ist sehr gut gelungen und war bestens organisiert. Die Betreuung vor Ort war sehr gut. Besten Dank!

SAH

Fondue Factory im Turm

Es war ein sehr gelungener Anlass und die Teilnehmer hatten beim Fondue Plausch sehr viel Spass. Auch das Essen im Turm war sehr speziell und einmalig. Herzlichen Dank an Dich und Claudio für die gute und reibungslose Organisation.

 

McKinsey & Company, Inc Switzerland

Trottiplausch un Grillfest

Wir möchten uns nochmals herzlich für den tollen Trotti-Spass vom vergangenen Donnerstag bedanken! Es hat uns sehr gut gefallen; sämtliche Feedbacks, die ich von den TeilnehmerInnen bekommen habe, waren erfreulich. Ihr habt das sehr gut organisiert – vom Trotti-Spass bis zum Grillieren. Auch das Wetter war perfekt!

 

Wir ich dir schon bei der Verabschiedung gesagt habe, werde ich euch gerne weiter empfehlen!

 

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und auf ein nächstes Mal….

Hochschule Luzern